Geht wählen!

phoca thumb l 24022014 OBS Hattorf 3
Facharbeit zum Thema „Politikverdrossenheit und Wahlenthaltung“ von Lukas Keller
Osterode, 21.05.2014 - Volle Punktzahl gegen Politikverdrossenheit! 15 Punkte hat Lukas Keller aus Osterode auf seine Facharbeit zum Thema „Politikverdrossenheit und Wahlenthaltung“ bekommen. Klasse! Im Februar hatte Lukas mich im SPD-Büro Osterode interviewt (hier mit Chayenne Plesa) und meine Antworten in die Arbeit einfließen lassen. Ob ich seine Facharbeit auf meiner Homepage veröffentlichen darf, muss erst noch geklärt werden. Wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren. Doch Lukas ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht alle Jugendlichen unpolitisch sind. Wer die Chance hat, wählen zu gehen, der sollte sein Wahlrecht auch ausüben. Die aktuelle politische Situation in Europa führt uns stetig vor Augen, welch hohes Gut freie und demokratische Wahlen sind. Deshalb: Nutzt euer Wahlrecht – auf allen Ebenen. Ob Bürgermeister-, Kommunal-, Landtags-, Bundestags oder Europawahl!
 
Geht wählen! Zeigt damit, wie wichtig Euch eine funktionierende Demokratie ist!
 
Interview für die Facharbeit: Beitrag auf Facebook.
 

#Vernetzen

 
Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen -
kontaktieren Sie mich doch einfach in Ihrem Lieblingsnetzwerk!
 
wpyoutube          Werden Sie mein Fan auf Facebook!          Folgen Sie mir auf Twitter!          wpgooglePlusFanSeite